0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sebastian Eigenberger

Sebastian Eigenberger

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(23 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Bankkaufmann, Versicherungsfachmann, Versicherungsfachwirt, zertifizierter DIN-Berater, Fachmann für Kapitalanlage
Selbstbeschreibung:
Liebe Interessenten, seit fast 20 Jahren berate und unterstütze ich mit meiner Firma Privatpersonen und Firmen im Finanzbereich. Dies geschieht persönlich als auch durch Online-Beratung. Dabei werden Kunden in mittlerweile 6 Bundesländern betreut. Ich freue mich, Ihnen behilflich zu sein.

Kundenbewertungen


Sarah S.:

Fachlich anspruchsvolle, angenehme und vertrauensvolle Beratung. Gerne wieder!

(10.08.2021)


Daniel L.:

Top

(20.06.2021)


Andreas S.:

schneller termin am tel. ,kompetent ,empfehlenswert,gerne wider

(27.05.2021)


Beate L.:

sehr zu empfehlen!

(20.05.2021)


Maya S.:

Immer wieder gerne. Top Beratung. 100 Prozent Zufriedenheit!

(14.12.2020)


Ralf E.:

Sehr angenehm Bemüht Kompetent

(04.12.2020)


Yulia M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.10.2020)


Hans H.:

Sehr empfehlenswert !

(11.09.2020)


Ulrich R.:

Größere Palette von Versicherungsgesellschaften mit Vergleichszahlen waren schon gut.

(10.09.2020)


Konstantin N.:

Makler war sehr nett!

(09.09.2020)


Linda S.:

Wir fühlen uns gut beraten

(03.09.2020)


özlem K.:

Ich fühlte mich kompetent beraten. Jederzeit weiter zu empfehlen. Man nimmt sich viel Zeit und man verspürt kein druck.

(21.08.2020)


Erkan Y.:

Top !!! Immer wieder gerne !!!

(14.08.2020)


Kazim K.:

Professionelle und kompetente Beratung , meine Bedürfnisse und Vorstellungen wurden zu 100prozent berücksichtigt und umgesetzt. Immer wieder gerne

(08.07.2020)


Frank H.:

Ich fühle mich bei Hr. Eigenberger sehr gut aufgehoben. Durch seine Erläuterungen zu jedem einzelnen Punkt und seine ruhige Art hat er mich top beraten und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben. Hr. Eigenberger kann ich in jeder Hinsicht absolut w... Ich fühle mich bei Hr. Eigenberger sehr gut aufgehoben. Durch seine Erläuterungen zu jedem einzelnen Punkt und seine ruhige Art hat er mich top beraten und mir das Gefühl von Sicherheit gegeben. Hr. Eigenberger kann ich in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen. x

(08.07.2020)


Heidrun B.:

Herr S. Eigenberger , ist sehr freundlich , erklärt die Schritte nach und nach, fragt nach ob alles verstanden wurde. Herr S. Eigenberger ist in seinem Bereich sehr Kompetent , lässt auch die Möglichkeit und Meinung von der Person die ... Herr S. Eigenberger , ist sehr freundlich , erklärt die Schritte nach und nach, fragt nach ob alles verstanden wurde. Herr S. Eigenberger ist in seinem Bereich sehr Kompetent , lässt auch die Möglichkeit und Meinung von der Person die beraten wird zu und bringt diese mit in den Vertrag ein . x

(11.06.2020)


Stefanie S.:

bin sehr zufrieden, fühlte mich sehr kompetent beraten, danke!

(05.06.2020)


Roswitha P.:

Herr Eigenberger ist eine sehr angenehme Person von dem man eine sehr kompetente Beratung bekommt, egal welches Thema!!!! Ich bin sehr zufrieden und wenn ich wiedermal eine Beratung brauche, werde ich mich wieder mit Herrn Eigenberger in Verbindung ... Herr Eigenberger ist eine sehr angenehme Person von dem man eine sehr kompetente Beratung bekommt, egal welches Thema!!!! Ich bin sehr zufrieden und wenn ich wiedermal eine Beratung brauche, werde ich mich wieder mit Herrn Eigenberger in Verbindung setzen!!!! x

(12.05.2020)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt